GEMS-VOH - Viöl - Ohrstedt - Haselund

GEMS-VOH-Hovden_2024_Hovden_IMG_0908.jpeg
GEMS-VOH-Hovden_2024_Hovden_IMG_0209.jpeg
GEMS-VOH-Hovden_2024_Hovden_IMG_0324.jpeg
PlayPause

In diesem Jahr erhielt unsere Schule vom neugergründeten Bargumer Dorfverein in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde ein tolles Angebot:

Im Amtsbereich des "Mitlleren Nordfriesland" sammelte der Verein Geldspenden und kaufte davon Schulmaterial für ukrainische Kinder und Jugendliche.

So wurden alle Schulen mit 150 liebevoll zusammengestellten "Schul-Starterpaketen" ausgestattet. Da die Spendenbereitschaft im Amtsbereich so groß war, gab es noch viele Straterpakete, die nun auch für die anliegenden Kreisgebiete zur Verfügung standen. - Unser Glück, denn so erhielten wir 10 dieser Starterpakete für unsere Gemeinschaftsschulen und 10 weitere für unsere unsere Grundschulen. Tolle Rucksäcke mit Brotdosen und Trinkflaschen, sowie Mappen und Blöcke bis hin zu Etuis und kleinen Spielen.

Wir sagen DANKE für diese tolle Aktion.

GMS

Grundschule